Stellenbeschreibung
Rolle: Analyse und Behebung komplexer IT-Störfälle im 2nd und 3rd Level Support Installation, Konfiguration und Wartung von Anwendungen sowie IT-Equipment Softwareverteilung und Rollout neuer Hard- und Softwarekomponenten Administration von Servern, Netzwerkkomponenten und Überwachung der Systemverfügbarkeit Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs Qualifikationen: Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, IT-Kaufmann) Fundierte Erfahrung im 2nd/3rd Level Support und IT-Systemadministration Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie in Servervirtualisierungstools (VMware, Veeam) Erfahrung in der Administration von Windows- und iOS-Systemen sowie UEM-Lösungen wie Matrix42 und Intune Ausgeprägte Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Zahlreiche Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/