Operative Leitung
Beschreibung:
* Die operative Leitung eines Teams von 8 bis 20 Mitarbeitenden umfasst die Durchführung der Personaleinsatzplanung sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
* Als Teamleiter werden Sie für die Koordination bei Störungen im Produktionsablauf verantwortlich.
* Regelmäßige Abstimmungen mit dem Supply Planning sind zwingend erforderlich, um Produktionspläne abzustimmen.
* Ideen und Unterstützung bei LEAN- und Optimierungsprojekten sind von großem Wert.
Gewünschte Qualifikationen:
* Abschluss an einer Universität oder Fachhochschule in einem einschlägigen Studienfach
* Erfahrung in der Führung von Teams von mindestens 8 Personen
* Gute Kenntnisse in Sachen Planung, Organisation und Zeitmanagement
* Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile:
* Attraktive Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freizeitangebote