Unser Angebot
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersversorgung
* Eigenes Personalrestaurant
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit
* Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
* Werden Sie Teil unseres dynamischen IT-Servicedesk-Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit.
* Sie sind zuständig für die Einhaltung unserer IT-Support-Prozesse und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden stets optimal unterstützt werden.
* Nutzen Sie Ihre technischen Fähigkeiten, um aktiv an der Lösung von Incidents mitzuwirken und unsere IT-Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern.
* Wir suchen engagierte Teamplayer*innen, die Herausforderungen lieben und unser Team mit ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft bereichern möchten.
Überzeugendes Profil
* Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung aus dem IT- Bereich z.B. als Fachinformatiker*in für Systemintegration. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen: Sie besitzen grundlegendes IT-Wissen, speziell in den Bereichen Betriebssysteme (Windows, Linux und IOS), Netzwerke und Hardware. Sie sind mit der Arbeit innerhalb eines Ticket-Systems vertraut und besitzen im Idealfall ITIL- Kenntnisse.
* Arbeitsweise: Sie verfügen über die Fähigkeit, technische Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen und sich selbst im täglichen Betrieb gut zu koordinieren und den Überblick zu bewahren.
* Persönlichkeit: Sie sind ein*e Teamplayer*in und genießen es, den Kolleginnen und Kollegen bei ihren technischen Herausforderungen unterstützend zur Seite stehen zu können. Eine kommunikative, serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit zeichnet sie aus.