Wir bieten Dir:
* Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30%
* 30 Tage Jahresurlaub
* Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch Corporate Benefits
* Jobrad
* Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Schulungen und Weiterbildungsangebote
* Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Teamausflüge etc.
* Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung
* Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisentwicklung in Deiner Region
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Filialleitungen und des Verkaufsteams
* Unterstützung bei der Umsetzung von Visual Merchandising-Standards und Aktionskampagnen
* Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Warenprozessoptimierung
* Kontinuierliche Verbesserung der Service- und Beratungsqualität
* Enge Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen wie Einkauf, HR und Vertriebssteuerung
* Regelmäßige Filialbesuche zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
Dein Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel – idealerweise in der Modebranche
* Führungserfahrung von größeren Teams; Idealerweise von mehreren Standorten
* Ausgeprägte analytische und betriebswirtschaftliche Kompetenz
* Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude
* Reisebereitschaft innerhalb der Region sowie flexible Einsatzfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Kassensystemen
* Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, idealerweise z. B. Handelsfachwirt*in oder Studium im Bereich Handel, BWL oder Modemanagement