CTI ist eine führende Destination Management Company mit Büros in Frankfurt, Berlin und München. Seit 1974 betreuen wir internationale Kunden mit maßgeschneiderten Programmen in ganz Deutschland.
Unsere Kunden sind in der ganzen Welt verteilt, die Arbeitssprache ist Englisch. Mit unseren Partnern in Deutschland kommunizieren wir in Deutsch.
Als Teamleiter*in stehst Du als Gesprächspartner für die Kollegen zur Verfügung und bringst Dich in größere Projekte aktiv selbst mit ein. Location-Sourcing für Offsite-Events
Unterstützung & Führung des Team bei folgenden Aufgaben
Verantwortung für die Budgeterstellung bei komplexen Projekten sowie Identifikation von Einsparpotenzialen
Fachliche Führung des Teams: Koordination der täglichen Aufgaben, Priorisierung von Projekten und Sicherstellung der Zielerreichung
Mitarbeiterentwicklung: Förderung der individuellen Stärken, Durchführung von Feedbackgesprächen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Teammitglieder
Qualitätssicherung: Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Einhaltung von Standards und Prozessen
Konfliktmanagement: Erkennen und Lösen von Spannungen innerhalb des Teams, Unterstützung bei Herausforderungen
Sehr gute Englischkenntnisse auf mindestens C1 und mindestens Deutschkenntnisse auf B1-Niveau
Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig und sorgfältig zu bearbeiten
Bereitschaft, bei Bedarf auch abends und an Wochenenden zu arbeiten