Für unser digitales Service-Center am Standort Bremen suchen wir ab dem 01.11.2025 unbefristet einen Büroassistenten (m/w/d) für ca. 8 Stunden in der Woche an zwei Tagen auf der Basis eines Minijobs (gerne als studentische Hilfskraft).
Ihre Aufgaben:
1. Posteingangsbearbeitung
2. Scannen von Belegen und Dokumenten
3. Erstellung der Ausgangspost
Ihr Profil:
4. Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
5. Grundkenntnisse in der Bedienung von PC‘s und von Standardsoftware (Microsoft Windows und Office)
6. Zuverlässigkeit
Wir bieten:
7. Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz
8. Die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Lage der Arbeitszeit (nach Absprache)
9. Eine solide Einarbeitung
10. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander
11. Mitarbeiterevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.