Ihre Aufgaben:
* Planung, Abstimmung und Nachverfolgung von Besprechungen
* Sicherstellung einer effizienten Terminstruktur für die Geschäftsführung
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Koordination von Rückrufen und Gesprächsabläufen
* Ansprechpartner*in für interne und externe Kontakte
* Konzeption und Gestaltung von Präsentationsunterlagen für die Geschäftsführung
* Aufbereitung komplexer Inhalte in verständlicher und ansprechender Form
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Outlook)
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
Ihre Vorteile:
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch Trainings und Workshops
* Kollegiales Miteinander und offene Kommunikation
* Raum für eigene Ideen und aktive Mitwirkung an Prozessen
* Flexible Arbeitszeiten