Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen rund um das Online-Banking Durchführung von Zahlungsaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen und Umbuchungen Service rund um Bankkarten, z. B. Sperrung und Bestellung von Girokarten Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der Bank Organisation und Terminplanung für Beratungsgespräche Für alle aufgeführten Punkte werden Sie individuell geschult Ihr Profil: Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Einwandfreies Führungszeugnis sowie positiver Schufa-Score Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bankenumfeld (nicht zwingend) Teamorientierung kombiniert mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: Langfristige Perspektive im Kundenunternehmen Geplante Festanstellung nach erfolgreicher Probezeit Bis zu drei Homeoffice-Tage pro Woche nach der Übernahme möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Umfassende Schulung und strukturierte Einarbeitung Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option auf Fahrtkostenzuschuss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.