Ihre Aufgaben
1. Disziplinarische und fachliche Leitung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d)
2. Vorbereitung und Koordinierung der Fertigungsabläufe
3. Überwachung der Arbeitsergebnisse und Abläufe (Qualität und Terminierung)
4. Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Betriebsanweisungen
5. Zusammenarbeit mit dem Einkauf im Beschaffungsmanagement
6. Mitarbeiterentwicklung und Durchführung von Unterweisungen
7. Verantwortung für die Durchführung der Wartung und Instandsetzung der Maschinen und Anlagen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Reparatur oder Produktionstechnik, idealerweise mit Führungserfahrung
10. Ausgeprägte Kenntnisse in der mechanischen Bearbeitung, Maschinenwartung und Metallverarbeitung
11. Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Teams
12. Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft
14. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
15. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
16. Kenntnisse der relevanten Sicherheitsvorschriften und Normen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.