Sind Sie auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Unser Partnerunternehmen aus dem Bereich der Zahnmedizin sucht einen 1st-Level-IT-Support-Spezialisten (m/w/d) am Standort Langen. Als Teil eines engagierten IT-Teams bietet sich die Gelegenheit, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Attraktive Vergütung wird geboten
2. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere vermögenswirksame Leistungen sind ebenfalls enthalten
3. Anspruch auf 30 Urlaubstage ist gegeben
4. Es wird an einem modernen Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben gearbeitet
5. Die Möglichkeit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten, ist vorhanden
6. Der Arbeitsplatz liegt zentral und ist gut mit dem ÖPNV oder dem Auto erreichbar
7. Ein Essenzuschuss für die Kantine wird gewährt
Aufgaben
8. Eingehende Anfragen werden per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegengenommen und bearbeitet
9. Hilfe bei der Aufsetzung von Clients mit den entsprechenden Tools wird geleistet
10. Bereitschaft für die 24/7 Rufbereitschaft in einem Rotationsrhythmus von sechs Wochen ist erforderlich
11. Assistenz bei IT-Umzügen der Mitarbeitenden sowie Onsite-Support werden angeboten
12. Verantwortlichkeit für den Client Support und das Troubleshooting ist gegeben
Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist vorhanden
14. Erste Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert
15. Kenntnisse im Troubleshooting sind vorhanden
16. Kenntnisse in DNS, DHCP, TCP/IP-Netzwerk sowie Windows Server 2016/2019 sind von Vorteil
17. Erfahrungen in der Basisadministration (Alcatel) sowie ITIL v3 wurden gesammelt
18. Deutsche Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse sind vorhanden