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Office koordinator (m/w/d) facility management

Hamburg
CBRE GWS IFM Industrie GmbH
Coordinator
2.000 € pro Monat
Inserat online seit: 9 Mai
Beschreibung

Office Koordinator (m/w/d) Facility Management

* Vollzeit
* Hamburg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 06.05.25


WILLKOMMEN BEI DER CBRE

...dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.

Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.

Aktuell suchen wir in Hamburg in unbefristeter Anstellung einen Office Koordinator (m/w/d) Facility Management in Vollzeit.


UNSERE VORTEILE FÜR SIE

* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)

Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:

* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024


WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN

* Operative Steuerung der Dienstleistungen am Standort und kontinuierliche Optimierung basierend auf KPIs
* Koordination mit dem FM-Manager und Teams für kritische Dienste zur Erfüllung der Service Level Agreements
* Einhaltung der HSE-Anforderungen gemäß SLA und Unternehmensrichtlinien
* Freundlicher und kompetenter Begrüßungsservice für Gäste und Besucher sowie Einweisung von Lieferanten
* Tägliche Überwachung der Abläufe in der Büroumgebung und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen
* Dokumentation täglicher Begehungen des Büros und Protokollierung der Maßnahmen
* Allgemeine Büroarbeiten wie Telefondienst, E-Mail-Weiterleitung und -Bearbeitung, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
* Bestandsprüfung und Bestellung von Büromaterialien und Verbrauchsmaterialien
* Administration der Konferenzräume und Verwaltung des Konferenzraumequipments
* Unterstützung bei Veranstaltungen und Besprechungsräumen
* Überwachung externer Wartungsdienstleister
* Erstunterweisung von Dienstleistern gemäß Arbeitssicherheitsrichtlinien
* Meldung und Protokollierung von Mängeln, die über kleine Maßnahmen hinausgehen
* Kommunikation mit Ansprechpartnern vor Ort/Kunden
* Erstellung von Bestellungen für Dienstleistungen und Abwicklung mit Lieferanten zur fristgerechten Rechnungszahlung
* Koordination mit Sicherheitsdienst und Meldung von Störungen am Zugangssystem
* Remote-Unterstützung des Büros in Berlin und Besuche bei Bedarf


WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder 1-2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder Assistenz
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Gutes Allgemeinwissen, Organisations- und Koordinationstalent
* Teamfähigkeit, Engagement, sowie eine umsichtige und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis


WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 246/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56572153.

Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.

Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.

Nichts Passendes dabei?

Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Talent Acquisition Team


Ansprechpartner*

Nishika Desai
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