Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* verantwortliche Pflege der Kundendatenbank
* Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher
* Angebotenerstellung und Nachverfolgung
* Telefonakquise sowie telefonische Kundenberatung
* Verkauf von Kleinmaterial und Zubehör
* Mitgestaltung des Verkaufsraumes
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes techisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
* Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
* Kreativität sowie Belastbarkeit und Erfahrung im Telefonmarketing
* Sie sind eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist und arbeiten gerne eigenverantwortlich
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Aysun Yorulmaz
Ulmerstraße 77
89312 Günzburg
Telefon: +49 151 15969040
E-Mail: guenzburg@tempster.de