Deine Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent, denkst mit und immer einen Schritt voraus?
Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Koordination von Terminen, Besprechungen, Dienstreise, etc.
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsgrundlagen
* Interne und externe Korrespondenz
* Übernahme von Sonderprojekten und vertraulichen Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Loyalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
Gemeinsam stark, engagiert und auf Zukunftskurs – Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns Erfolgsgeschichte! #DerZukunftVerpflichtet
Wir sind ein kleines, aber starkes und hoch engagiertes Team, auf das man sich immer verlassen kann und wir wollen mit Dir zusammen wachsen. Unsere Unternehmenskultur ist das, was uns verbindet und wofür wir einstehen. In unserem Team schätzen wir nicht nur die Professionalität, sondern auch die Persönlichkeit eines jeden Mitglieds. Hier geht es nicht nur um Aufgaben, sondern um Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement an einem Strang ziehen. Wir haben klare Visionen und Ziele, die wir nach innen, sowie nach außen leben, bieten jedem Teammitglied Freiheiten, die eignen Ideen und Meinungen mit ins Team einzubringen und geben zeitgleich Sicherheit, Vertrauen und Transparenz. Wir wollen mit Dir zusammen die Zukunft gestalten – Zukunft bedeutet für uns im Team eine Erfolgsgeschichte zu schreiben, denn unsere Visionen und Ziele sind nicht nur Schlagworte, sie sind der Wegweiser für unsere tägliche Arbeit.
Das bieten wir ✨
* Teamevents: Zusammen feiern, lachen und wachsen.
* Urlaubsgeld: Extra finanzielle Unterstützung für deine wohlverdiente Auszeit.
* Weihnachtsgeld: Eine besondere Anerkennung für deinen Einsatz im Jahr.
* Feedforwardkultur: Kontinuierliche Entwicklung durch konstruktives Feedback. Kein Problemdenken, sondern wir suchen gemeinsam Lösungen!
* Weiterbildung und Entwicklungszeit: Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig und wird von uns gefördert.
* Urban Sports: Fit und aktiv im urbanen Stil.
* Homeoffice: Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Individuelle Arbeitsgestaltung: Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung.
* Gemeinsame Mittagessen aufs Haus: Zusammen stärker, auch am Esstisch.
* Kaffee, Obst, Getränke: Energie für den Tag und nach Feierabend darf es auch mal ein gemeinsames Kölsch sein
* Betriebliche Altersvorsorge: Für eine sichere Zukunft.
* Betriebliche Krankenversicherung: Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt.
* Bürohunde: Tierische Begleiter für positive Energie.
* Familienfreundliche Kultur: Ein Arbeitsumfeld, das Familie und Beruf vereint.
* Innovative Arbeitsmittel, Produkte und Lösungen: Die Werkzeuge für den Weg in eine erfolgreiche Zukunft. #DerZukunftVerpflichtet
#DerZukunftVerpflichtet
Über uns
Wir sind Expert:innen für energetische Optimierungen von der Industrie von Morgen. Als führender Full-Service-Anbieter u.a. für intelligente Standort-Beleuchtungskonzepte sorgt eneo Elements dafür, dass Unternehmen Ihre Energiekosten optimieren. Dabei verkleinern wir gleichfalls auch den ökologischen Fußabdruck unserer Kund:innen. Unsere Vision ist die ganzheitliche Betrachtung von Industriestandorten und allen dazugehörigen, energetischen Themen. Um diese Vision umzusetzen, haben wir ein Team, das für die einzelnen Aufgaben brennt. Wir wollen mit Ihnen zusammen die Zukunft gestalten - Zukunft bedeutet für uns mit Ihnen gemeinsam eine Erfolgsgeschichte zu schreiben, denn unsere Visionen und Ziele sind nicht nur Schlagworte, sie sind der Wegweiser für unsere tägliche Arbeit. #DerZukunftVerpflichtet.