Versicherungs-Fachberater/in
Einleitung:
Ziel des Berufs ist die Unterstützung der Kunden in Bezug auf Versicherungen. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um unsere Kunden zu unterstützen und ihnen bei der Planung ihrer Finanzen zu helfen.
* Anspruchsvolle Projekte
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Die Aufgaben im Bereich Versicherungsvertrieb sind vielfältig. Hier sind einige Beispiele für unsere Aufgaben:
* Unterstützung bei der Akquise von Kunden
* Fachliche und organisatorische Unterstützung des Leiters der Regionaldirektion
* Weiterbildung und Coaching
Erforderliche Fähigkeiten:
* Ausbildung zum Versicherungsfachwirt oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
* Eine offene Arbeitsatmosphäre
* Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen
* Moderne Technik und flexible mobiles Arbeiten
Nicht gewünscht: Menschen ohne Behinderung werden gleichrangig behandelt.