Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz am Flughafen München suchen wir eine Assistenz für die Geschäftsführung in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden). Erforderlich sind Motivation, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Organisationsgeschick.
* Administrative Tätigkeiten, Ausführen von Bestellungen sowie telefonischer Kontakt mit Anrufern
* Terminkoordination, Betreuung und Vorbereitung von Meetings und Dienstreisen
* Verwaltung des Büromaterials
* Rechnungsprüfung und Erstellung von Präsentationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung
* Erfahrung in der Assistenz wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
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