Beschäftigung im Bereich der Bauausführungsplanung
Berufliche Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, Techniker oder Studium in den Bereichen Vermessung/Geodäsie, Geoinformatik, Geografie, Kartografie, Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen (speziell ArcGIS und QGIS)
* Technisches bzw. planerisches Grundverständnis von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Vermessung von Vorteil
* Grundkenntnisse in AutoCAD von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
Voraussetzungen zur erfolgreichen Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten, möglicher Anteil an Homeoffice, technische Ausstattung
* Regelung des 13. Monatsgehalts, Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
* Einbindung in ein gezieltes Einarbeitungsprogramm, Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: Wellpass, Krankenzusatzversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle ab dem 1. Tag
* Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Darüber hinaus
* Schnittstelle zwischen den Bereichen Bau, Ökologie, Eigentümerbelange, Leitungsplanung und dem Auftraggeber
* Verantwortung für die Erstellung, Überarbeitung, Weiterentwicklung von Bauausführungsplanungen auf Basis der Vorgaben des Auftraggebers
* Aufbereitung von Datenpaketen zur Vermessung und für das firmeninterne WebGIS
* Austausch und Prüfung von Geoinformationsdaten in ArcGIS/QGIS