Willkommen bei der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH– einem Unternehmen der PHOENIX group. Wir bei der ADG wissen, wie Apotheke funktioniert. Als einer der Marktführer entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Hard- und Software für Apotheken. Mitarbeiter:in First Level Support (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware sowie zu Fragen pharmazeutischer und gesetzlicher Themenbereiche
Support unserer Anwender in den Bereichen Betriebssysteme, Hardware und unserer ADG Warenwirtschaftssysteme
Analyse von Software- und Hardwarefehlern
Telefonische Kundenbetreuung zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware sowie zu Fragen pharmazeutischer und gesetzlicher Themenbereiche
Support unserer Anwender in den Bereichen Betriebssysteme, Hardware und unserer ADG Warenwirtschaftssysteme
Analyse von Software- und Hardwarefehlern
Wir zählen zu den Marktführern und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m. (Jobrad, betriebl. Altersvorsorge, etc.).
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
Weiterbildung: Sehr gerne - wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind.
Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben.