Wir sind ein modernes internationales Unternehmen, welches Elektronikprodukte im Bereich B2B vermarktet. Kurze Wege, flache Hierarchien & familiäres Umfeld in dem jeder einzelne Mitarbeiter seine eigene Rolle einnimmt. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Koordination und Organisation von Terminen und Reisen der Geschäftsführung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Telekommunikation oder Logistik
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationstechnologien
Wir bieten eine Festanstellung mit Perspektive und einem sicheren Arbeitsplatz. Ein hell gestalteter Pausenraum sowie Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch so wie moderner Arbeitsplatz sind selbstverständlich.
Es wäre auch denkbar, einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu leisten.