Standort
Würzburg
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen unsere B2B-Kunden und sind ihre erste Anlaufstelle
* Sie bearbeiten Kundenanfragen und Servicefälle mit Sorgfalt und Engagement
* Reklamationen? Kein Problem für Sie! Gemeinsam mit unserer Service- und Fachabteilung finden Sie die beste Lösung
* Transportschäden klären Sie professionell mit Paketdienstleistern und Spediteuren
* Sie überprüfen und überwachen vereinbarte Frachtkonditionen
* Sie sind die Schnittstelle zwischen unserem Sales-Team, der Logistik und den Transportdienstleistern – Kommunikation ist Ihr Ding!
Das bringen Sie mit:
* Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut, und Sie kommunizieren klar und freundlich
* Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation zeichnen Sie aus
* Teamwork macht Ihnen Spaß, und Sie bringen Eigeninitiative sowie Begeisterungsfähigkeit mit
* Sie kennen sich mit den gängigen Office-Anwendungen aus
* Im Idealfall haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch als Handelsfachwirt oder Betriebswirt (m/w/d)
Das bieten wir:
* Mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
* Sicherer Arbeitsplatz
* Attraktive Produkte namhafter Hersteller
* Gezielte Einarbeitung in den Aufgabenbereich
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Urlaubstage
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
* Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
* Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
ab sofort