Head of Facility Management
sind Sie auf der Suche nach einer Position, bei der Sie verantwortung übernehmen können und Ihren Tagesplan selbst entscheiden & planen können?
Dann sind Sie hier genau richtig:
Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Organisation aller Prozesse im Facility Management gemäß QM-System
* Planung und Kontrolle von Budgets sowie Personalressourcen
* Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Compliance-Vorgaben
* Leitung und Umsetzung von Projekten (z. B. Umbauten, Technikanschaffungen, Umzüge)
* Verantwortung für Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung technischer Anlagen
* Energie- und Abfallmanagement, Grünpflege und Winterdienst
* Systemverantwortung für AKL und technische Betriebsmittel
* Bereitschaftsdienst für sicherheitsrelevante Anlagen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachwirt Facility Management / Gebäudemanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Breites technisches Verständnis und Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte
* Führungskompetenz und Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitenden
* Kommunikationsstärke, Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das wird Ihnen geboten:
* bis zu 65.000€ verdienstmöglichkeit (Erfahrungsbedingt)
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Zusatzleistungen
* Firmenwagen
* 35 Std./ Woche
* Kostenlose Getränke (Tee, Wasser, Kaffe, Softdrinks uvm.)
Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung. Eine Mail mit Ihrem Lebenslauf genügt da.
Ihre Ansprechpartnerin:
Alishia Raatz
Tel: 0211/ 130676900
Email: a.raatz@bluetec-engineering.com