Stellenbeschreibung
Administrative Assistenz (Mensch) Job-ID: Als administrative Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in Weilheim in Oberbayern bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber. Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! Was wir Dir bieten intern Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende Keine Wochenendarbeit Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Ganzheitliche Verwaltung der Büroumgebung, Meetingräume und Arbeitsplätze und Unterstützung bei der Büro- und Labor-Dekoration Verwaltung von Assets und reibungslose Abwicklung von Onboarding, Offboarding sowie Laptopverteilung und -austausch Beschaffung und Bezahlung von Laborgeräten, Büromöbeln und Bürobedarf Kommunikation mit anderen Abteilungen, Klärung von Anforderungen und Entwicklung von Verwaltungsrichtlinien Das bringst Du mit Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement und -organisation Eigeninitiative sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) und Englischkenntnisse (mind. B2), idealerweise Chinesischkenntnisse (mind. B1)