Erwartet wird eine Person mit sehr guter technischer und kaufmännischer Ausbildung sowie mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Aufzüge/Aufzugtüren.
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* Bearbeitung selbstständiger Anfragen und Bestellungen, umfassende Kundenberatung für das komplette Türenprogramm
* Kundenbetreuung im Ersatzteilbereich
* Teileidentifikation, Angebotserstellung, Auftragserfassung und -verfolgung
* Rechnungslegung und Rechnungskorrekturen, Klärung von Zahlungsrückständen
* Terminverfolgung
* Bearbeitung von Reklamationen und Garantieansprüchen auf Ersatzteilaufträgen
* Debitorenanlagen und -pflege
* Pflege des Online-Ersatzteilkatalogs
* Auftragsbearbeitung aus externen Bestellplattformen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fundierte technische oder kaufmännische Kenntnisse
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherheit bei der Arbeit mit gängigen IT-Anwendungen und insbesondere SAP
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2 in Wort und Schrift)
Vorteile:
* Gewachsene Firmenkultur basierend auf Vertrauen, Respekt und Teamgeist
* Weiterbildungsmöglichkeiten für berufliche und persönliche Entwicklung
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und kostenfreie Parkplätze
* Attraktives Vergütungspaket bei einem Tarifunternehmen der Metall- und Elektroindustrie
Flexibilität:
Gestaltung der Arbeitszeit flexibel, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und direkte Anbindung an S- und U-Bahn
Zu den attraktiven Vorteilen gehören auch die Betriebskantine und weitere Benefits zu attraktiven Konditionen