Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die das Ordnungsamt mit ihrer Vision und ihrem Wissen leiten kann.
* Beschäftigung der Mitarbeiter/-innen im Bereich Ortspolizeibehörde, Versammlungs- und Veranstaltungsrecht, Feuerwehrwesen, Standesamt, Bürgeramt, Ausländerbehörde, Straßenverkehr mit gemeindlichem Vollzugsdienst, Bußgeldstelle, Gaststätten-, Gewerbe- und Marktwesen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/in FH bzw. Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws – Allg. Finanzverwaltung
* Fundierte Kenntnisse im allgemeinen und besonderen Verwaltungsrecht sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung von kommunalen Einrichtungen
* Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen Aufgabenbereich in einem engagierten Team
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ein umfassendes Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.