Als Gerätemontage-Teamleiter bei einer internationalen Firma übernehmen Sie die fachliche Führung und Koordination der internen Abteilung Gerätebau/Gerätemontage. Mit Ihrer Leitung sichert unsere Firma Qualitätsstandards, Teamorientierung und Gesundheit.
Ihre Aufgaben
* Fachliche Führung und Koordination der internen Abteilung Gerätebau/Gerätemontage
* Gesamtverantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung von Aufträgen innerhalb der Abteilung
* Überwachung und Instandhaltung von Produktionsmitteln innerhalb der Abteilung
* Koordination und Überwachung der Arbeiten im Hinblick auf Einhaltung der Termine, Kosten, Qualitätsstandards
* Überwachung und Organisation von Verbrauchs- und Fehlmaterialien
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektronischen Beruf oder ein vergleichbares Berufsbild mit entsprechender Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronikindustrie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Menschen in einem produzierenden Unternehmen
* MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Unsere Angebote
* Flexibilität: Wir arbeiten in einem Gleitzeitmodell
* Gesundheitsförderung: Firmeninterne Massageangebote und ergonomisches Arbeiten
* Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiterrabatte, Edenred Karte, E-Bike Leasing, Wellpass uvm.
* Elektromobilität: Wir bieten kostenlose Ladestationen für E-Bikes und eine vergünstigte Ladestation für E-Autos mit dem hauseigenen Firmentarif
* Weiterentwicklung: Wir bieten freiwillige interne Schulungen und Weiterbildungen an