IT Call Center Agent (m/w/d) 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 4.000 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. IT-Probleme lösen? Du machst das mit links – auch am Telefon. Als IT Call Center Agent (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle bei Störungen und Fragen rund um PC, Software und Netzwerk. Art: Vollzeit AUFGABEN Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 10% aus dem Home Office möglich) • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette • Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld • Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem • Eröffnung von Tickets für den Second Level Support KENNTNISSE • gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office • Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch • Bereitschaft zur Schichtarbeit - 2 Schicht System Dein Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal