Darauf kannst Du Dich freuen:
* Flexible Arbeitszeiten: Dank unseres Gleitzeitmodells kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten.
* Mobiles Arbeiten: Arbeite flexibel von zu Hause oder unterwegs.
* Flache Hierarchien: hier begegnet Dir die Geschäftsführung auf Augenhöhe.
* Zukunftssicherung: Wir bezuschussen eine betriebliche Altersvorsorge großzügig.
* Gesundheit und Fitness: Mit Hanse Fit bleibst Du fit und gesund.
* Teamgeist: Erlebe spannende Firmen- und Teamevents.
Deine Aufgaben:
* Kundenlösungen konzipieren und analysieren: Entwickle innovative und passgenaue Lösungen für unsere Kunden.
* Systeme dokumentieren: Erstelle detaillierte und verständliche Dokumentationen der bestehenden Systeme.
* Kundenanforderungen umsetzen: Berate unsere Kunden und setze ihre spezifischen Anforderungen in die Praxis um.
* 1st- und 2nd-Level-Support betreuen: Biete unseren Kunden erstklassigen Support für MS Business Central.
* Workshops und Schulungen durchführen: Organisiere und leite Workshops sowie Schulungen für die Mitarbeiter unserer Kunden.
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung in Business Central: Du bringst fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Business Central mit.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis: Du verstehst die Geschäftsprozesse unserer Kunden und kannst diese in Business Central abbilden.
* Kommunikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher), sowie Englischkenntnisse (Level B2 oder höher) .
* Persönliche Eigenschaften: Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und arbeitest strukturiert.
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen.