Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und möchten in einem engagierten Team arbeiten?
Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für unseren Kunden in Oberkrämer suchen wir ab sofort eine Bürokraft / Assistenz des Standortleiters (m/w/d) – in Teilzeit oder Vollzeit.
Wenn Sie ein Organisationstalent sind, Freude an administrativen Aufgaben haben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung- direkt online und schnell über unseren Bewerberlink
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit möglich
* stetig steigender Lohn, Start mit mind. 16,50 €
* Pünktliche Lohnzahlungen/ Abschläge möglich
* Erholung und Work-Life-Balance: Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Anerkennung Ihrer Leistungen, u.a. durch Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kein Stundenzettel mehr, dank unserer elektronischen Zeiterfassung mit der Tempton-App
* Unschlagbare Teampower in einem offenen & leistungsstarken Umfeld
* Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln
* Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
Ihre täglichen Aufgaben:
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Standortleiters
* Erstellen von Reports und Dokumentationen
* Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Terminkoordination und Reiseplanung für den Standortleiter
* Datenpflege und -management in verschiedenen Systemen
* Unterstützung bei der Projektorganisation und -durchführung
* Übernahme von Verwaltungsaufgaben im täglichen Büroalltag
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder relevante Berufserfahrungen
* Führerschein der Klasse B & PKW (um zum Arbeitsplatz zu gelangen)
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* Organisationsgeschick und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Idealerweise erste Erfahrungen in einer Assistenzrolle oder im administrativen Bereich, vorzugsweise im Logistikbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben eine WhatsApp, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.
Mandy Schiefelbein
WhatsApp 0178- 280 16 81
Festnetz 03301- 689 71 50
Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
Bernauer Straße 18
16515 Oranienburg
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.