Als Front Office Manager trittst du in eine herausfordernde und abwechslungsreiche Rolle ein, in der du deine Fähigkeiten als Gastgeber, Teamfürher und Organisator unter Beweis stellen kannst.
Deine Aufgaben:
* Führst das Front Office-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf;
* Empfangst und betreust unsere Gäste herzlich;
* Gestaltest das Gästeerlebnis aktiv mit und bereitest unser Team auf die Herausforderungen des Alltags vor;
* Koordinierst Arbeitspläne, schulst dein Team und sorgst für einen effizienten Ablauf an der Rezeption;
* Arbeitest mit modernen Tools wie MEWS und BMD und treibst Optimierungen im operativen Bereich voran;
* Motivierst dein Team, schulst es im Upselling und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um den Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Erfahrung im Front Office;
* Schnelle Auffassungsgabe für neue Abläufe;
* Liebe zum organisierten Arbeiten und kühlen Kopf in stressigen Momenten;
* Weiteres: Offenheit für moderne Tools und Technologien zur Prozessoptimierung.
Wie du dazu beitragen kannst:
* Du trittst deine Leidenschaft für den Service aus und machst unsere Gäste glücklich;
* Du leistest einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens;
* Du erlangst weitere Kenntnisse und Fertigkeiten in deinem Beruf und hast dadurch eine bessere Zukunftsaussicht.