Das erwartet dich bei uns
* Berate bei der Analyse und Konzeption innovativer Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse im Financial Service Sektor
* Erstelle Fachkonzepte zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen im CRM-/CX-Konzept
* Realisiere Lösungen in markführenden Low-Code / No-Code Plattformen
* Führe Workshops durch und leite Projekte zur Technologieeinführung
* Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Mentoring-Programme und weitere engagierte Communities
Das bringst du mit
* Mehrjährige Erfahrung in CRM-Beratung und Digitalisierungsprojekten (idealerweise mit BSI, Salesforce oder Microsoft Dynamics)
* Fundierte Kenntnisse in Customer Experience, CRM-Systemen und Prozessanalyse
* Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Qualifikation mit sehr guten oder guten Leistungen
* Kommunikationsstärke, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
* Projektbedingte Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
Von uns für dich – deine Benefits
* Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"
* Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
* Förderung von Diversität & Chancengleichheit
* Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
* Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
* Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
* Corporate Benefits
* Mobiles Arbeiten