 
        
        Führen Sie als Fachkraft im Einzelhandel Ihr berufliches Wachstum bei der Entwicklung von Fähigkeiten.
 * Entwickeln und verbessern Sie Ihre Beratungs- und Verkaufskompetenz
 * Arbeiten Sie mit digitalen Marktsystemen, um effiziente Prozesse zu gestalten
 * Organisieren und koordinieren Sie den Gesamtmarkt für eine optimale Kundenbindung
 * Umsetzen Sie innovative Projekte zur Kundenbindung und -erhaltung
Aufgaben und Pflichten:
Als Führungskraft im Einzelhandel sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Aufgaben und Pflichten. Dazu gehören:
 * Die Führung und Koordination von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Ihrem Team
 * Die Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung des Verkaufs und der Kundenbindung
 * Die Analyse von Verkaufsdaten und die Identifizierung von Optimierungs potentialen
Hauptaufgabe ist die Gewinnung neuer Kunden und das Binden bestehender Kunden an das Unternehmen durch intensive Kundenbetreuung und individuelle Lösungen.