1. Du übernimmst die Leitung umfangreicher Projekte auf Basis von SAP CX und nutzt dabei verschiedene Projektvorgehensmodelle wie zum Beispiel SAP Activate
2. In deiner Rolle als Projektleiter (m/w/d) führst du das Team an und sorgst dafür, dass alle Beteiligten eng zusammenarbeiten, um die Projektziele in wirtschaftlicher, qualitativer und zeitlicher Hinsicht zu erreichen
3. Es liegt in deiner Verantwortung, die Digitalisierungsstrategie in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu entwickeln und die Anforderungen durch gezieltes Anforderungsmanagement zu identifizieren
4. Du führst Prozessworkshops durch und präsentierst auf Projekt- und Managementebene, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen
5. Wir bieten dir ein attraktives Gesamtpaket (Gehalt, Hardware nach Wahl, Sportförderung, exklusive Mitarbeiterrabatte etc.)
6. Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen
7. Moderne Arbeitsweisen sowie flexibles und mobiles Arbeiten in einem internationalen Team
8. Baue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München
9. Modernes, hybrides Arbeiten in High-End Offices
10. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
11. Mentoring-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Erfahrungsaustausch
12. Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur
13. Lerne deine Kollegen (m/w/d) z. B. auf Firmenevents in den Bergen, bei gemeinsamen Skievents, auf Weihnachts-, Sommer- sowie Jubiläumsfesten, besser kennen
14. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
15. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) im SAP- oder SAP Customer Experience Umfeld
16. Ausgeprägtes Interesse an zukunftsweisenden Cloud Lösungen und idealerweise erste Erfahrungen im Utilities-Umfeld
17. Freude an der gemeinsamen Lösung komplexer Problemstellungen, starke kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutsch Kenntnisse
Wir als Power Reply sind ein auf die Energie- und Versorgungsbranche spezialisierter IT Innovationstreiber. Führend im Thema Customer Experience unterstützen wir unsere Kunden in ihren Vertriebs- und Kundenserviceprozessen. Mit neuesten innovativen Technologien verändern wir die spannende und zukunftsorientierte Welt der Energiebranche und bieten Dir die Möglichkeit, eines der wichtigsten Themen der heutigen Gesellschaft mitzugestalten.