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(senior) talent acquisition manager (m/w/d)

Mainz
HomeServe Deutschland Holding GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Über unsHomeServe wurde vor mehr als 30 Jahren in Großbritannien gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Dienstleister im Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK) und Elektro mit einem Umsatz von ca. 100 Millionen Euro. Seit 2022 bieten wir inzwischen über 1.500 Mitarbeitenden in Deutschland die Chance, unsere Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten. Mit ca. 100 Kolleg/innen in unserem Servicecenter in Frankfurt sind wir die Ansprechpartner unserer SHK-Betriebe. Als deutschlandweite Handwerksgruppe mit regional starken und eigenständischen Betrieben sind wir stolz darauf, technisch die Nase vorn zu haben. Mit traditionellem Handwerk und modernster Technologie sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause wohlfühlen. Gemeinsam haben wir zum Ziel, die Zukunft des Handwerks zu sichern und zur Energiewende beizutragen. Du möchtest die Zukunft der SHK-Branche mit uns gestalten? Machen statt Reden ist Dein Motto? Das Ergebnis Deiner Arbeit macht Dich stolz? Dann komm in unser Team! Erlebe, was HomeServe so besonders macht: Die Menschen, die Leidenschaft und die Vision, die uns antreiben.Wirf einen Blick hinter die Kulissen !Wir sind HomeServe – Wir sind Handwerk mit Zukunft!Deine zukünftige RolleDu übernimmst die strategische & operative Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess unserer Betriebe – von A bis Z. Dabei behältst du Bewerberdaten im Blick, steuerst unser HR-Tool und sorgst mit Reportings für Transparenz. Du unterstützt bei der strategischen Entwicklung einer kreativen und zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Strategie sowie dessen kontinuierliche Weiterentwicklung, um wirkungsvolle Marketingbotschaften zu generieren.Du setzt Recruiting- & Marketing-Maßnahmen für unsere Betriebe von z.B. Offline Marketing bis hin Recruiting-Events u.V.M. erfolgreich um.Mit deinem Drive leitest und unterstützt du interne Projekte, die unser Recruiting nachhaltig voranbringenDu stellst sicher, dass Agenturen, Betriebe & People-Unit perfekt zusammenspielen – und alle an einem Strang ziehenDu bist der erste/r Ansprechpartner/in für Berufsschulen, Weiterbildungsträgern und weiteren Institutionen.Dein ProfilDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Psychologie oder BWL mit.Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit, idealerweise in der Handwerks- oder Baubranche.Du weißt, wie Du Handwerksberufe (Monteur/innen, Elektriker/innen, Projektleiter/innen SHK) ansprechen, begeistern und überzeugen kannst.Dein Organisationstalent hilft Dir dabei Aufgaben zu priorisieren, Projekte zu planen, Fristen einzuhalten und verschiedene Aufgaben zu koordinieren.Deine Denkweise: Ohne proaktive Kommunikation läuft hier gar nichts.Das bekommst DuBei uns geht es nicht nur um die Arbeit, sondern auch um das Miteinander. Willst Du nochmal detaillierte Informationen zu unseren Benefits? Dann schau auf unserer Homepage vorbei. Ansonsten hier schonmal ein erster Überblick, was für uns Standard ist: Mobiles ArbeitenFlexible Arbeitszeitmodelle mit z.B. bis zu 5 Tagen FreizeitausgleichEntwicklungsmöglichkeiten durch WeiterbildungenBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterempfehlungsprämienZuschuss zur Mobile Office Ausstattungggf. Parkplatz oder JobticketUnser Gesundheitsangebot: Jährliches Budget in Höhe von 900€ Exklusive FacharztterminierungDigitaler Gesundheitscoach mit personalisierten ProgrammenZuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft bei FITSEVENELEVENBis zu zwei Job Bikes im Rahmen des LeasingsDarauf kannst Du Dich bei uns freuenZertifizierter TOP-Arbeitgeber: sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld und einem motivierten Team.Zukunftsperspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz und realistischer Wachstumsplan.Sinnhaftigkeit: Beitrag zur Energiewende und Stärkung des Handwerks.Stabilität: Die Vorteile des Mittelstands kombiniert mit der Stärke einer internationalen Gruppe.Teamzusammenhalt: Offene, dynamische und ambitionierte Kolleg/innen.Anerkennung: Reale Entwicklungschancen und Gestaltungsmöglichkeiten.Modernes Büro: Zentral an der Messe Frankfurt mit hundefreundlichen Officeräumen und hochwertiger Ausstattung. Es gilt: Geschlecht egal. Hauptsache Du passt zu uns!Zu Deiner StelleArbeitsbeginn: ab sofortStandort: Lisa-Meitner-Str. 4, 60486 Frankfurt am Main oder RemoteDein persönlicher AnsprechpartnerKatrin Fischer

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