Property Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Property Manager (w/m/d)
7. Verwaltung mehrerer Immobilienobjekte, einschließlich Wohn- oder Gewerbeobjekte
8. Ansprechpartner (w/m/d) bei sämtlichen Anfragen
9. Überwachung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungsarbeiten
10. Mietvertragsmanagement, inkl. Erstellung, Prüfung und Überwachung von Vertragskonditionen sowie Kündigungsfristen
11. Überwachung der Betriebskostenabrechnungen und Implementierung von Kosteneinsparungsmaßnahmen
12. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Haustechnik sowie Qualitätsüberprüfung erbrachten Services
13. Unterstützung bei Neuvermietungen, inkl. Objektbesichtigungen und Konditionsverhandlung
14. Einhaltung und Überwachung relevanter gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Erfahrung in der Verwaltung von Immobilienobjekten, idealerweise im Wohn- sowie Gewerbebereich
17. Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
18. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher Software
19. Stressresistenz und Lösungsorientierung bei komplexen Aufgabenstellungen
20. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift