Wir suchen einen logistischen Fachmann mit Fokus auf Kundenbeziehungen und Abrechnung.
Aufgaben:
* Betreuung eines Kundenstamms und Ausbau der Kundenbeziehungen
* Kundenservice und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte
* Überwachung von Sendungen und Termineinhaltung, Rückmeldung an Kunden
* Abwicklung von Ablieferhindernissen und Reklamationen
* Verarbeitung von Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen
* Überprüfung von Abrechnungen in elektronischen Clearing Programmen und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
* Forderungsmanagement und Schadenerfassung
Vorteile:
* Internationales Unternehmen mit Familienbetriebsatmosphäre
* Tolles Team, das gemeinsam an einem Strang zieht
* Dynamische Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt
* Standort: In der Niederlassung Stuhr
* Start: Umfassende Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding
* Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch Schulungskatalog
* Finanzielle Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst und Arbeitssicherheitsunterweisungen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache
* Mobilität: Kostenfreie Parkplätze und verkehrsgünstige Lage