Jobbeschreibung
Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Als Leiter des Servicepunktes bist du für die Sicherheit deiner Kunden und deines Teams verantwortlich.
Dienstleistungen
* Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich der Verwaltung von Waren und der Reparatur von Kunden-Ausrüstung.
* Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgerten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet und Zugriff auf einen Laptop, um die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kunden zu finden.
Kenntnisse und Fähigkeiten
Um erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Du bist sportbegeistert und serviceorientiert.
* Als Zweiradmechaniker/in mit Fachrichtung Fahrradtechnik besitzt du ein tiefes technisches Verständnis und kannst problemlos handwerklich arbeiten.
* Deine Arbeit ist motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Als Unternehmer/in bist du eigeninitiativ, ergebnisorientiert und autonom.
Vorteile
* 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag) geben dir mehr Zeit für dich selbst.
* Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
* Finanzielle Benefits: Du hast die Möglichkeit, eine Beihilfe zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr über dein Gehalt mit deinem/Deiner Vorgesetzten zu sprechen.
* Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON-Eigenmarken.
Profil
Bei uns ist der Teamgeist sehr wichtig. Wir sind ein motiviertes Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander hat und das sportliche Du nutzt, egal in welcher Position.
* Die Leitung des Servicepunktes und die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kunden und deines Teams.
* Die Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deiner Waren.
* Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvoranschläge für unsere Kunden.