Jobbeschreibung
Als Kaufmännischer Mitarbeiter sind Sie für die effiziente Büroorganisation verantwortlich. Sie werden Aufträge anlegen und Rechnungen im ERP-System stellen, in Abstimmung mit den Projektleitern.
Wir suchen nach einem motivierten Mitarbeiter, der strukturiert und selbstständig arbeitet. Ideal sind Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld.
Die folgenden Fähigkeiten sind von Vorteil:
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Hervorragende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Affinität für digitale Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
Vorausgesetzte Qualifikationen
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Zeugnis einer kaufmännischen Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld
Benefite
Bei uns können Sie auf Teilzeitbeschäftigung rechnen. Darüber hinaus erhalten Sie einen fairen Lohn und verschiedene Benefits.