Suchst du nach einer Herausforderung, die dein Organisationstalent fördert und dir die Möglichkeit bietet, in verschiedenen Bereichen der Möbelbranche tätig zu sein?
Aufgaben
* Du bist für den Auftragseingang und die Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig.
* Du lernst, Statistiken zu führen sowie Tabellen und Diagramme zu erstellen.
* Du wirst Profi im Dokumentenmanagement, der Datensicherung, -pflege und -archivierung.
* Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Die Arbeit mit EDV (Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit.
Vorteile
* 950 € pro Monat im 1. Lehrjahr.
* Workshops und Trainings wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung.
* Kostenübernahme für Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Prüfungsvorbereitung.
* Digitales Berichtsheft per App.
* Teamevents und Azubi-Projekte wie z. B. zum Ausbildungsstart, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden u.v.m.
* XXXL Plus Paket: Rabatte bei bekannten Marken, Urlaubstag zum Geburtstag, Zusatzversicherungen, Bike Leasing, Unterstützung in Notfällen u. v. m.
* Top Weiterentwicklung nach der Ausbildung durch unser Fit 4 Future-Programm.
* Sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung.
Weiterbildung und Karrierechancen in einem großen Unternehmen mit internationaler Expansion.