Unser Team sucht eine begeisterte und motivierte Person, die sich für das pädagogische Arbeiten engagiert.
Deine Aufgaben
* Besondere Sorgfalt ist dabei erforderlich, um die verschiedenen Einsätze der Pflegeschule zu planen und zu koordinieren. Dies geschieht in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung, während stetiger Kontakt zu den Auszubildenden unterhalten wird.
* Als Bindeglied zwischen der Einrichtung und der Pflegeschule begleitest Du die Auszubildenden im praktischen Einsatz und führst gemeinsam die praktischen Tätigkeiten der Grund- und Behandlungspflege durch.
* Du beurteilst und dokumentierst den Ausbildungsstand unserer Auszubildenden gemäß Vorgabe.
* Regelmäßige Fortbildungen werden durchgeführt.
* Um unsere Auszubildenden optimal einzuarbeiten, sorgst Du für eine umfassende Einarbeitung.
* Ein enger Austausch mit der Zentralen Praxisanleitung ist von wesentlicher Bedeutung, da hier Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Ausbildungskonzepts geleistet wird und die Planung und Durchführung von Auszubildenden-Events unterstützt wird.
* Bei übergeordneten Qualitätszirkeln wirkt Du mit den Praxisanleitungen der anderen Libento Einrichtungen zusammen und bringst Deine Ideen ein.
Wir bieten:
* Auszahlung einer Treueprämie (Urlaubsgeld).
* Bei uns gibt es immer etwas zu feiern.
* Beste Mobil-Vertragsbedingungen bei unserem Partner.
* Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Corporate Benefits (Onlineplattform).
* Die Dienstkleidung wird gestellt.
* Eine betriebliche Altersvorsorge.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Parkplätze für Mitarbeiter:innen sind vorhanden.
* Unterstützung bei der Wohnungssuche und Bereitstellung von Mitarbeiter:inen-Wohnungen nach Verfügbarkeit.