Was erwartet dich? Du nimmst Anfragen unserer Geschäftspartner*innen aus Italien per Telefon, E-Mail oder im Ticketsystem entgegen und bearbeitest sie schnell und verbindlich Du erstellst, dokumentierst und pflegst Tickets in unseren Systemen Du bearbeitest unter anderem Rückfragen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften Du filterst alle eingehenden Anliegen, findest passende Lösungen oder leitest sie gezielt weiter Du dokumentierst Kundenfeedback und erkennst wiederkehrende Muster als Basis für zukünftige Prozessverbesserungen Was bieten wir dir? Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits Events Fitness-Angebote State of the art equipment Superhelden-Rabatt Flexible Arbeitszeiten Was solltest du mitbringen? Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenkontakt und kennst dich im (Groß-) Handel aus oder möchtest in diese Welt einsteigen Du kommunizierst souverän auf Italienisch und Deutsch (mindestens Niveau C1), sowie Englisch (mindestens Niveau B2) Du hast bereits mit CRM- und Ticketsystemen gearbeitet und bist sicher im Umgang mit MS Office Du bist lösungsorientiert, empathisch und bewahrst auch bei schwierigen Fällen die Ruhe Du arbeitest gerne im Team, kannst eine 60%-Anwesenheit am Campus in Herxheim abdecken, bist flexibel und gehst auch mit Herausforderungen konstruktiv um