Deine Karriere bei Frenus AG Im Bereich Bromanagement sind wir die zentrale Schlsselstelle, um die reibungslosen Ablufe an unseren Standorten fr unsere Teams sicherzustellen. Als Office Assistant in Teilzeit verantwortest du alle Angelegenheiten der Broorganisation und bist fr die Teams vor Ort eine wichtige Sttze in ihrer tglichen Arbeit. Deine Aufgaben als Office Assistant Du organisierst alle gebudebezogenen Angelegenheiten des Tagesgeschfts, wie die Absprache mit externen Reinigungs- und Hausmeisterdienstleister Du verwaltest den Fuhrpark deiner Niederlassung Du kmmerst dich um die Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Du bernimmst administrative Ttigkeiten, wie das Beantworten von eingehenden Anrufen und der Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Dein Profil als Office Assistant Du verfgst ber eine erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung und bringst idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Bromanagements sammeln Du arbeitest gewissenhaft und serviceorientiert Du bist kommunikationsstark und sprichst flieend Deutsch Deine Benefits erfahrungsbasiertes Gehalt 13. Monatsgehalt unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche motiviertes Team mit flachen Hierarchien dynamisches Umfeld mit modernem Bro Das erwartet dich Frenus AG ist Dienstleister fr elektrische Sicherheitsprfungen. Unsere Vision ist es, die Arbeitspltze in der Schweiz sicherer zu machen. Dabei legen wir groen Wert auf Agilitt, Qualitt und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive zu bieten. Gemeinsam streben wir nach berdurchschnittlichen Ergebnissen. Werde auch du Teil unseres Teams und unserer Vision, um die Sicherheit an den Arbeitspltzen zu gewhrleisten. Die OMS Prfservice Suisse ist eine Marke der Frenus AG, wobei die Anstellung direkt bei der Frenus AG erfolgt.