 
        
        Aufgaben
 * Übernahme der Objektverantwortung
 * Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
 * Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs
 * Budgetplanung und Kontrolle
 * Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
 * Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
Qualifikationen
 * Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
 * Weiterbildung, zum Beispiel: Fachwirt:in FM, Techniker:in oder Meister/:in
 * Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
 * Kenntnisse Betriebswirtschaft
 * gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert