Aufgaben Übernahme der Objektverantwortung Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs Budgetplanung und Kontrolle Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand Qualifikationen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation Weiterbildung, zum Beispiel: Fachwirt:in FM, Techniker:in oder Meister/:in Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Vertrauensgleitzeit (38h Woche) Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Home-Office Optionen Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag Strukturierter Onboardingplan Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Geförderte Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte, uvm. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei. Job-ID: req66853 Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern. Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht Werden Sie Teil unseres Teams!