Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und im Live-Chat. Betreuung der Telefonhotlines im 2nd Level Support. Bearbeitung allgemeinen Anliegen zu Events,und Veranstaltungen Effektives Beschwerde- und Reklamationsmanagement Weiterleitung von spezifischen Anliegen an die entsprechenden Geschäftsbereiche Aktualisierung der FAQs und Knowledge-Bases sowie Vewraltung von Daten Folgendes solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung im Customer-Contact-Umfeld Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie professioneller Umgang mit Kunden aus aller Welt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form. Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Die Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege