Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support specialist (m/w/d) für beck-noxtua

München
Verlag C.H.BECK
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Customer Support Specialist (m/w/d) für Beck-NoxtuaVollzeit / HybridWilhelmstraße 9, 80801 MünchenMit Berufserfahrungab sofortDie Mediengruppe C.H.BECK steht seit über 250 Jahren als traditionsreiches Familienunternehmen für Verlässlichkeit, Innovation und höchste Qualität. Sie zeichnet sich durch ein breites Portfolio aus, das von rechts- und geisteswissenschaftlichen Publikationen über moderne Online-Datenbanken bis hin zu digitalen Plattformen und KI-gestützten Lösungen für die Rechtswelt der Zukunft reicht. Dabei verbindet das Unternehmen jahrhundertealte Expertise mit modernster Technologie, um innovative und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.Mit Beck-Noxtua, der innovativen KI-Plattform für Juristen, besteht unsere Mission darin, die Arbeit von Juristen durch die Kombination von intelligenter Technologie und juristischen Inhalten zu unterstützen und effizienter zu gestalten. Zum weiteren Aufbau des Teams suchen wir eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, die sich schwerpunktmäßig um die Vorbereitung von Kundendemos, die Einrichtung von Nutzern, die Betreuung von Lieferanten- und Vergabeportalen sowie die Abwicklung von Formalitäten im Rahmen von Vendor Risk Management und Supplier Onboarding kümmert.Deine AufgabenCustomer Support: Du übernimmst die Einrichtung und Verwaltung von Nutzerkonten, um einen reibungslosen Start für neue Kunden zu gewährleisten und unterstützt unsere Kunden rund um die Nutzung von Beck-NoxtuaLieferanten- und Vergabeportale betreuen: Du bist verantwortlich für die Betreuung und Verwaltung von Lieferanten- und Vergabeportalen, um die Zusammenarbeit mit externen Partnern zu optimierenVendor Risk Management und Supplier-Onboarding: Du kümmerst dich um die Formalitäten im Rahmen von Vendor Risk Management und Supplier-Onboarding, einschließlich der Dokumentation und Kommunikation mit LieferantenHohe Response und Teamplay: Du arbeitest in einem dynamischen Team, behältst auch bei hoher Taktung den Überblick und sorgst für eine schnelle und effiziente Bearbeitung von AnfragenDein ProfilAbschluss und Erfahrung: Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen und QualifikationenMotiviert und dynamisch: Du bist motiviert, dynamisch und hast Spaß daran, viele Bälle in der Luft zu haltenTeamplayer: Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und hast eine hohe ServiceorientierungHohe Taktung und Stressresistenz: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest strukturiert und lösungsorientiertSprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilUnser AngebotArbeitsumfeld: Führendes Medienunternehmen im Herzen von SchwabingEntwicklung: Individuelle Angebote zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungGesundheit: Sport- und Gesundheitsangebot – Kooperation mit EGYMWork-Life-Balance: Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten durch 37,5 Std./Woche Vollzeit in Gleitzeit sowie Home-OfficeSocial Events: After-Work-Beer, interne Hausmesse für Mitarbeitende, Sommer- und WinterfestGoodies: Fahrtkosten- und Mittagessenzuschuss, Parkplätze mit E-Ladeinfrastruktur, Bücherrabatte & vieles mehr!ONLINE BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Customer Support Specialist (m/w/d) für Beck-Noxtua

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern