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Assistenz für büroorganisation und teamunterstützung (m/w/d) (teilzeit 19,25h/woche)

Würzburg
Uniklinikum Würzburg
Assistenz
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Bewerbungsfrist: 15.08.2025

Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen? Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und werden Sie Teil eines Teams, das täglich einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung leistet. Unterstützen Sie uns am Lehrstuhl für Gastroenterologie sowie in unserem gastroenterologischen Forschungslabor. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit vielseitigen Aufgaben.

Die Gastroenterologie am Universitätsklinikum Würzburg sucht baldmöglichst in Teilzeit (50%) eine


Assistenz für Büroorganisation und Teamunterstützung (m/w/d) (Teilzeit 19,25h/Woche)
Wir bieten:

🌟 Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, sodass Sie ihre Stärken vielseitig einsetzen können.

🤝 Kollegiales und engagiertes Umfeld mit Raum für eigene Ideen und innovative Ansätze.

📚 Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen.

🖥️ Moderne Arbeitsausstattung, die effizientes Arbeiten ermöglicht.

🎉 Regelmäßige Teamaktivitäten, um den Zusammenhalt zu stärken.

🚴‍♂️ Attraktive Zusatzleistungen, wie das Job-Rad und ein Fitnessangebot am Universitätsklinikum Würzburg.

⏳ Variable Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.

Überzeugen Sie sich von vielen weiteren Arbeitgebervorteilen!


Ihr Aufgabengebiet

📌 Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben

📌 Terminplanung und Koordination

📌 Reiseplanung und Abrechnung

📌 Drittmittelverwaltung

📌 Unterstützung im Bewerbermanagement sowie die Betreuung von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Team

📌 Personalmanagement

📌 Bestellwesen

📌 Planung und Organisation Lehre


Ihr Profil

✅ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement o.ä.

✅ gute EDV Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Anwendungen

✅ Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

✅ Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein

✅ gute Englischkenntnisse

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