Dein Weg in die digitale Kundenreise
Weiterentwickelnde und innovative Vermarktungsstrategien für eine nachhaltige Kundenbindung – das ist unser Ziel.
Ihre Aufgaben:
Konzeption und Umsetzung der Steuerung und des Ausbaus der Vermarktung unserer digitalen Reichweite über alle Touchpoints hinweg, insbesondere über unsere digitalen Kanäle. Dazu gehört u.a.:
* Sicherstellen, dass die Vermarktung der digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl wertvoll ist, sondern den Kunden echten Mehrwert bietet.
* Analyse und Bewertung von Retail Media Kampagnen sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management durch detaillierte Datenanalysen.
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen von anderen Fachbereichen zur Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inklusive Tests und Bewertungen.
* Mitarbeit an der Erreichung strategischer Ziele durch stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
Qualifikationen und Erfahrungen:
Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang sowie mehrjähriger Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld. Die notwendigen Fähigkeiten sind:
* Außergewöhnliche Analyse- und Lösungskompetenz.
* Hohe Kommunikationsstärke und Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Warum dich hier erwarten?
In unserem dynamischen Team hast du die Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern und deine Kompetenzen auszubauen. Wir bieten ein auf dich zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm und persönlichen Pate, um deinen Start so einfach wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus kannst du uns verstehen als einen Partner, der sich um die Balance zwischen Arbeit und Privatleben kümmert, indem wir flexible Arbeitsmodelle anbieten und zusätzliche Unterstützung bereitstellen.