Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d), homeoffice möglich

Berlin
Pflegia
Manager
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

Feedback, das zählt – Du sammelst aktiv Rückmeldungen von Pflegekräften, um unsere Prozesse noch besser zu machen und die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben.
Teamwork, das Spaß macht – Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst Du maßgeschneiderte Lösungen, um die Erwartungen unserer Kandidaten und Partnerunternehmen zu übertreffen.
Präzise Dokumentation – Du hältst alle wichtigen Informationen zu den Kandidaten stets up to date und stellst sicher, dass unsere Kennzahlen jederzeit verfügbar und präzise sind.
Mit Deiner Unterstützung schaffst Du ein echtes Win-Win für Pflegekräfte und Partnerunternehmen – und gestaltest aktiv die Zukunft der Gesundheitsbranche!
Eigeninitiative und Lösungsorientierung – Du packst proaktiv an, erkennst Herausforderungen und entwickelst kreative Lösungen.
Teamfähigkeit – Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen und trägst aktiv zu einer positiven Teamdynamik bei.
Deutschkenntnisse auf C2-Niveau – da Du in Deiner Rolle auf Entscheider-Ebene mit unseren deutschsprachigen Kandidat:innen kommunizierst.
Attraktive Vergütung – Ein faires Grundgehalt plus ungedeckelte Provision, die Deinen Erfolg direkt belohnt.
Intensive Einarbeitung – Starte mit einem 8-wöchigen Onboarding in Berlin, um uns und unsere Arbeitsweise von Grund auf kennenzulernen.
Remote-Arbeit nach der Einarbeitung – Nach Deiner Einarbeitungszeit arbeitest Du bequem aus dem Homeoffice und besuchst uns einmal pro Quartal für eine Woche in Berlin zu unseren Team- und Companyevents.
Übernahme aller Reisekosten – Wir übernehmen die Reise- und Übernachtungskosten für Deine Einarbeitungszeit und für die regelmäßigen Besuche in Berlin.
Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten – Zeig, was in Dir steckt! Moderne Arbeitsausstattung – Laptop, Bildschirm und Headset stehen Dir für ein produktives Arbeiten zur Verfügung.
Regelmäßige Team- und Networking-Events – Von After-Work-Sessions über Fußball oder Volleyball bis zu Teambuilding-Aktivitäten und Firmenläufen.
Kostenlose Verpflegung – Frischer Kaffee, kühle Getränke, Snacks und Obst stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
Friyay-Feeling – Jeden Freitag lassen wir die Woche gemeinsam mit Pizza und Bier im Büro ausklingen.
Haustierfreundliches Büro – Dein Hund ist bei uns herzlich willkommen.
27 Urlaubstage pro Jahr – Für ausreichend Erholung und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Remote working/work at home options are available for this role.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs
Manager
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung öffentliches rechnungswesen - haushaltsplanung / projektmanagement / finanzverwaltung (m/w/d)
Berlin
Institut für Public Management (IPM)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern