Stellenbeschreibung
Sie verfügen über ein ausgeprägtes kommunikatives Geschick und sind ein wahres Organisationstalent? Dann haben wir genau den richtigen Job für Ihre berufliche Weiterentwicklung! Aktuell suchen wir für ein Großunternehmen im Raum Saarbrücken, einen engagierten und motivierten 1st und 2nd Level Support (m/w/d). Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erste Kontaktperson und direktes Bearbeiten von IT-Kundenanfragen und Störungen Aufnehmen, dokumentieren und qualifizieren von Client-Anfragen im Ticketsystem Bereitschaftsdienst Verantwortung für Wartungsarbeiten Einrichtung und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse mit Ticketsystemen Idealerweise erste Berufserfahrungen vorzuweisen Hohes Maß an Administration Kenntnissen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Benefits Spannende Tätigkeit in einem führenden Forschungsinstitut in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Fachbereichsbezogene Einführung und Einarbeitung Work-Life-Balance Jobticket, sowie sehr gute Erreichbarkeit und zentrale Lage Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TV-L und die damit verbundenen Sozialleistungen nach den tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300