Deine Aufgaben: Als verlässliche Schnittstelle fungieren Sie zwischen Kunden, dem internationalen Außendienst und den Fachabteilungen Von Ihnen werden technische Service- und Kundendienstanfragen in deutscher Sprache sowie bei Bedarf in englischer Sprache entgegengenommen und an die Fachabteilungen weitergeleitet Sie überwachen und bearbeiten den zentralen Posteingang des technischen Kundendienstes und Aufträgen an Kunden bzw. Außendienst Sie verantworten die Büroorganisation für alle Kundendienstangelegenheiten und stellen sicher, dass Terminierungen, Wiedervorlage, Rechnungen, etc. verlässlich bearbeitet werden I n Zusammenarbeit mit dem Team begleiten Sie die jährliche Inventur Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und vertrauliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und höfliches Auftreten Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege