Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen und engagierten Fachmann, der sich in unsere Kundschaft einsetzt. Als Erster Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden ist er der Schlüssel zum Erfolg.
* Der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden.
* Du unterstützt unsere Kunden kompetent durch Telefonsupport bzw. bei der Einrichtung der Telefonie und Geräten.
* Du bringst Deine IT-Kenntnisse aktiv in die Problemlösung von Kundenanschlüssen ein.
* Supportanfragen werden von Dir kontinuierlich und effizient erfasst und analysiert.
* Du kümmerst Dich um Supportanfragen im Help Desk / Ticket Tool.
* Bei größeren technischen Problemen bist Du die Schnittstelle zum Second Level Support.
* Durch Deine Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden aktiv mit.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diesem Job gerecht zu werden, brächtest du Folgendes mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls mit Berufserfahrung.
* Gegebenenfalls Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Und des Weiteren bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Vorteile
Wir bieten dir als Unternehmen attraktive Vorteile an:
* Attraktive Vergütung entsprechend deiner Erfahrung.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten.
* Betriebliche Zuschüsse zur Altersvorsorge.
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze.
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen.
* 30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester halber Tag Betriebsurlaub).
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
* Ehrliche Kommunikation und eine offene Fehlerkultur.
* Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
Du möchtest mehr über diese Position erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!