Sind Sie bereit Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann haben wir genau die passende Position für Sie!
Unser Partnerunternehmen, ein angesehenes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). Werden Sie Teil des IT-Teams und erleben Sie die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Unternehmen.
Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Umfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer dynamischen Branche weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
* Vielfältiger Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche
* Offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team
* Chance, aktiv zur Gestaltung der Zukunft des Unternehmens beizutragen und eigene Ideen einzubringen
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungsangebote und Entwicklungsprogramme
* Individuell abgestimmte Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre neue Rolle vorbereitet
Ihre Aufgaben
* Übernahme des 1st-Level-Supports der IT-Endanwender und das Management von 1st-Level-Incidents
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen
* Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Beauftragung von IT-Services und Endgeräten sowie bei allen IT-Prozessen
* Anwendung der ITIL-Richtlinien und -Empfehlungen bei allen Aufgaben und Funktionen im Service Desk
* Assistenz bei der technischen und funktionalen Handhabung der eingesetzten Hardware, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen
* Regelmäßige Information der Benutzer über den Status und die Lösung von Tickets (via Ticketsystem/E-Mail)
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Pflege einer Knowledge-Management-Datenbank
Ihr Profil
* Idealerweise Berufserfahrung im Service Desk-Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und idealerweise Windows 11
* Erfahrung in der Durchführung von 1st-Level-Aufgaben in Azure, wie Passwortrücksetzungen
* Sicherer Umgang mit ITIL-gerechter Ticketbearbeitung
* Versierte Kenntnisse in ITSM, insbesondere mit Valuemation
* Beachtung von SLA-Vorgaben und ausgeprägtes Serviceverständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
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